WHEN I GROW UP

WHEN I GROW UP | Wenn ich mal groß bin

Wenn ich mal groß bin. Deutschland 2021. Regie: Vanessa Cardui. 3 Min. Animation. OmeU mit dt. Einsprache. Freigegeben ab 0.

Stark wie ein Bär, gefürch­tet wie ein Hai, flei­ßig wie eine Biene! Wer wäre nicht gern wie ein Tier – zumin­dest manch­mal. Die Tierwelt ist nicht nur eine Welt da drau­ßen, wir sind ein Teil von ihr. Wenn du ein Tier sein könn­test, wel­ches wärst du? (WB)

FR, 1.10. | 14 Uhr | Kino des DFF
MI, 6.10. | 9 Uhr | Kino des DFF

Dieser Film ist Teil des Kurzfilmprogramms 1

Extras und Mitmischen!

LUCAS im Kino

Filmgespräch

LUCAS im Kino

Pädagogisches Begleitmaterial

Filmografie

2021 WHEN I GROW UP | 2020 WHY MODERN ART SOCKS | 2020 THE RED THREAD

Biografie

Vanessa Cardui ist eine in Berlin ansäs­si­ge Videokünstlerin. Sie hat Kunst in Hildesheim  stu­diert. In ihren Kunstwerken haucht sie all­täg­li­chen Objekten durch ver­schie­de­ne Animationstechniken Leben ein.

Nach oben scrollen
X