SUMMERTIME, SUMMERTIME

SUMMERTIME, SUMMERTIME | Sommerzeit, Sommerzeit

Summertime, Summertime. China 2021. Regie: Kevin Chen. 16 Min. Spielfilm. OmeU mit dt. Einsprache. Freigegeben ab 0.

Die WM 2002 ist in vol­lem Gange. Fußball ist alles für Qin Huai. Er und sein Freund He Zhijie sind unzer­trenn­lich, aber eine Sache beschäf­tigt Qin Huai: Wie kann er dem Vater sei­nes Kumpels hel­fen? Er ist krank und benö­tigt eine teu­re Behandlung. (WB)

FR, 1.10. | 14 Uhr | Kino des DFF
MI, 6.10. | 9 Uhr | Kino des DFF

Dieser Film ist Teil des Kurzfilmprogramms 1

Extras und Mitmischen!

LUCAS im Kino

Filmgäste

LUCAS im Kino

Pädagogisches Begleitmaterial

Filmografie

2021 SUMMERTIME, SUMMERTIME | 2019 DRIFTET IN THE WIND | 2018 TAOISM PRINCIPAL IN NEW YORK | 2017 THE ZHENJIANG ROAD

Biografie

Kevin Chen ist Regisseur und Produzent. Seinen Universitätsabschluss hat er an der Tisch School of the Arts der New York University in Cinema Studies gemacht. Sein letz­ter Kurzfilm THE ZHENJIANG ROAD wur­de mit dem Best Student Short Film auf dem Asia Independent Film Festival ausgezeichnet.

Nach oben scrollen
X