RUTHLESS

RUTHLESS | Ohne Ruth

Ruthless. Irland 2021. Regie: Matthew McGuigan. 13 Min. Spielfilm. OmeU mit dt. Einsprache. Freigegeben ab 0.

T.Rex – kein Dino, die Rockband! PJ wird ver­rückt vor Aufregung, weil end­lich das neue Album erscheint. Er kratzt all sein Geld zusam­men, schum­melt sich an den eng­li­schen Truppen vor­bei und ver­pfän­det schließ­lich etwas, das sei­nem Vater oft Halt gab. (WB)

MO, 4.10. | 14 Uhr | Kino des DFF
MI, 6.10. | 8:45 Uhr | Cinéma

Dieser Film ist Teil des Kurzfilmprogramms 2

Extras und Mitmischen!

LUCAS im Kino

Filmgespräch

LUCAS im Kino

Pädagogisches Begleitmaterial

Filmografie

2021 RUTHLESS | 2020 IN THE RIVER TWICE | 2019 LIMBO

Biografie

Matthew McGuigan ist ein Regisseur aus Belfast. Er hat sei­nen Abschluss an der National Film School mit der Spezialisierung in Spielfilm-Regie gemacht. Seine Filme wur­den unter ande­rem auf den BAFTA sowie auf dem Galway und dem Cork Film Festival gezeigt.

Nach oben scrollen
X