A LETTER TO MY FRIEND IN FRANCE

A LETTER TO MY FRIEND IN FRANCE | Mein Brieffreund in Frankreich

رسالة إلى صديقي في فرنسا. Ägypten 2020. Regie: Akram El Bezawy. 13 Min. Spielfilm. OmeU mit dt. Einsprache. Freigegeben ab 0.

Ramis Hausaufgabe ist heu­te selt­sam: Einen Brief an einen Freund schrei­ben, den es gar nicht gibt? Kein Problem für Rami, denn er kann sich Dinge gut vor­stel­len. Schon hat er einen neu­en Freund, mit dem man spre­chen und spie­len kann. Wenn der nur echt wäre! (WB)

MO, 4.10. | 14  Uhr | Kino des DFF
MI, 6.10. | 8:45 Uhr | Cinéma

Dieser Film ist Teil des Kurzfilmprogramms 2

Extras und Mitmischen!

LUCAS im Kino

Filmgespräch

LUCAS im Kino

Pädagogisches Begleitmaterial

Filmografie

2020 A LETTER TO MY FRIEND IN FRANCE | 2017 JOURNEY IN SEARCH OF ABU EL ARABY

Biografie

Akram El Bezzawy ist der Autor und Regisseur des Kurzdokumentarfilms JOURNEY IN SEARCH OF ABU EL ARABY, der auf 34 inter­na­tio­na­len Filmfestivals gezeigt wur­de. Zuvor war er Regieassistent von Ridley Scott bei des­sen Film EXODIS: GODS AND KINGS.

Nach oben scrollen
X